Startseite » Neuigkeiten » Bei Clash Royale mehr Gold bekommen und das kostenlos

Bei Clash Royale mehr Gold bekommen und das kostenlos

Das Gold ist neben Juwelen in dem Spiel Clash Royale ein essentieller Bestandteil um neue Karten und Upgrades zu bekommen. Wenn ihr wissen wollt wie ihr in Clash Royale an mehr Gold kommt und das kostenlos seid Ihr hier genau richtig.

viel Gold in Clash Royale bekommenDas Warten auf Gold kann schon sehr anstrengend sein, da die Goldzufuhr einfach limitiert ist pro Tag. Wer Clash Royale spielt ohne echtes Geld zu investieren wird sich an dieser Stelle genau wiederfinden, da man unbedingt mehr Gold für wichtige Updates und neue Karten für sein Deck braucht. Wir werden euch ein paar Tipps und Tricks mit an die Hand geben um viel Gold für euren Account zu bekommen, damit könnt ihr dann eure Lieblingskarten kaufen und aufwerten. Man sollte sich aber auch vorher schon überlegen wofür man sein Gold bei Clash Royale ausgeben möchte, hier macht es Sinn in Karten zu investieren die häufig in eurem Kampfdeck genutzt werden. Das neu verdiente & kostbare Gold in Karten zu investieren, die ihr kaum nutzt wäre Verschwendung. Neben Gold haben Juwelen auch einen hohen Stellenwert im Spiel, mit der Mischung aus beidem und einem großen Vorrat kommt ihr aber am besten durch das Spiel.

So bekommst du mehr Gold in Clash Royale

Mit den folgenden Tipps kommst du an viel Gold und das sogar kostenlos (ohne In-App-Käufe). Du kannst diese Tricks jeden Tag erneut anwenden und teilweise sogar öfter an einem Tag um deinen Goldvorrat zu maximieren.

  • Sammle Schatztruhen und öffne so viele wie möglich!
    Jede Truhe hält wahre Schätze für dich bereit, oft findest du eine große Menge Gold. Je nach Truhe lässt sich das Ganze natürlich steigern. Eine Goldtruhe enthält dabei eher weniger Gold als zum Beispiel eine Kronentruhe oder Riesentruhe. Alle Schatztruhen enthalten bessere Belohnungen, desto höher deine Arena derzeit ist.
  • Fange an Karten zu spenden im Clan!
    Du musst bereit sein jeden Tag einen gewissen Anteil deiner Karten zu spenden, hier bekommst du nicht nur mehr Gold sondern auch Erfahrungspunkte die dich später im Level steigen lassen. Karten Spenden für Gold kann eine Win-Win Situation im Clan sein – ein Spieler bekommt Karten die er für sein Deck gebrauchen kann und du im Gegenzug Gold und Erfahrung.
  • Gold und Belohnungen durch Quest-Punkte sammeln.
    Neben täglichen Geschenken bei Clash Royale könnt ihr auch immer wieder an neuen Quests im Spiel teilnehmen, die Belohnungen schlagen sich wie beim Spenden in Gold und Erfahrungspunkten nieder. Versucht Karten spenden an aktuellen Quests im Spiel teilzunehmen um euren Gold-Vorrat aufzustocken.
  • Gold und Juwelen als Geschenk im Shop?
    Auch das ist möglich, schaut jeden Tag im Shop von Clash Royale vorbei, neben Gratis-Karten findet ihr hin und wieder einen Beutel voll Gold oder euch werden einfach Juwelen geschenkt, wenn das nicht cool ist!
  • Ganz klassisch: Gold bekommen durch Siege im Spiel
    Eine weitere kostenlose Goldquelle besteht im Gewinnen von Arenakämpfen, es gibt hier zwar ein Tageslimit für Truhen und Gold, aber viele unterschätzen diese Goldeinnahmen bei Clash Royale.

Zusammengefasst kann man sagen, dass ihr in dem Spiel viele Möglichkeiten habt um kostenlos an Gold zu kommen, ich habe euch hier die wichtigsten genannt. Ein guter Mix aus allen o.g. Tipps kann euch zu einem wahren Goldschub verhelfen. Mit diesem Gold könnt ihr dann auch teure Update-Kosten bezahlen und euch die Lieblingskarten leisten. Wer fleißig sammelt und die Möglichkeiten ausschöpft wird auf längere Sicht immer mehr Gold zu Verfügung haben ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen. Eine schöne Strategie für mehr Gold die einfach funktioniert!

Weitere Quellen für mehr Gold – Sind wir hier im Goldrausch?

Gold ist wichtig und Gold ist gut, nicht nur im wahren Leben, sondern auch bei Clash Royale. Neben den Einnahmequellen aus der Auflistung in diesem Beitrag haben wir noch mehr Goldrausch Infos für euch! Besonders gute Spieler nehmen gerne Herausforderungen an um als Preis viel Gold für gewonnene Spiele zu erhalten, im Standard-Event „Große Herausforderung“ gibt es zum Beispiel 22.000 Goldmünzen als Hauptpreis in der kleineren immerhin 2000. Hier zahlt ihr mit Juwelen um möglichst gute Ergebnisse zu erzielen. Es kommt immer mal wieder vor, dass es im Spiel Gratis-Events gibt an denen ihr unbedingt teilnehmen solltet um noch mehr Gold zu erhaschen. Eine weitere Quelle für Gold sind so genannte Goldrausch Arenakämpfe. Ist der Goldrausch aktiv bekommst du für jeden zerstörten Turm des Gegners einen Bonus in Form von Goldmünzen. Nehmt alle Möglichkeiten mit, ihr werdet mehr Gold im Spiel bekommen als andere Spieler, die diese Tipps nicht beherzigen.

ALLE EXTRASCHÜBE GEKAUFT 💰 ERSTES MAL GOLDRAUSCH | Clash Royale Moments Deutsch

Boost und Extraschübe für mehr Gold richtig eingesetzt!
Youtube Uploader: StanPlay

Ihr habt noch weitere Tipps um möglichst an viel Gold in Clash Royale zu kommen? Dann schreibt eure Meinungen und Empfehlungen doch einfach in die Kommentare. Wir werden eure Tricks mit aufnehmen und weiter über Gold-Einnahmen und das Gold farmen diskutieren.

Check Also

EuroTruckSimulator3

Euro Truck Simulator 3: Releasedatum für ETS 3

Trucker und Spielefans der Euro Truck Simulator Games können schon bald auf das Euro Truck …

Ein Kommentar

  1. Gold kaufen kann jeder bei Calsh Royale, ich sehe immer viele Spieler die sehr viele Münzen haben. Danke für eure Tipps, so werde ich mir auf jeden Fall in Zukunft noch mehr Goldmünzen verdienen. Es ist jetzt sogar immer öfter möglich für 40K Goldmünzen eine legendäre Karte im Shop zu holen, ist zwar ein Haufen Gold, lohnt sich aber wenn die richtige Karte dabei ist.

    Viel Erfolg
    Mirko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.