Startseite » Neuigkeiten » Das Lied von Eis und Feuer – Band 11

Das Lied von Eis und Feuer – Band 11

Wenn Eis und Feuer zu Melodie werden
… denn das verspricht uns die bereits sagenumwobene und sich in der Verfilmung befindende Buchreihe ‚Das Lied von Eis und Feuer‚ von George R.R. Martins, die wir alle unter ‚Game of Thrones‚ kennen. Hier wurden nicht nur Charaktere geschaffen, sondern ganze Königreiche. Nein, eine ganz eigene Welt, geschickt verflochten mit Realität und Geschichte. Ein bisschen Fantasie und Arya, Cersei, Robb Stark und auch König Joffrey helden und schurken sich durch die Geschichte. Viele Leser und Fans der Bücherreihe freuen sich schon auf das offizielle Das Lied von Eis und Feuer – Band 11 Erscheinungsdatum und können es kaum abwarten zu erfahren wie es mit der Geschichte weitergeht. Auch die letzten Werke Der Sohn des Greifen (Erscheinungsjahr 2011) und Ein Tanz mit Drachen (Erscheinungsjahr 2012) waren nicht minder erfolgreicher als die vorherigen Bände. Wir erwarten eine neue packende Fantasy-Saga mit dem erscheinen des 11 Bandes von der „Das Lied von Eis und Feuer“- Reihe.

Erscheinungsdatum: Wann erscheint Band 11 der Eis- und Feuer Saga?

Schon lange angekündigt, aber immer noch fehlt der letzte Schliff am 11. Band der sagenumwobenen mystischen Geschichte. Martins hat bereits zur letzten Jahreswende angekündigt, mit dem 6. englischen Buch zur Reihe fertig zu werden. Der 11. Band wird es dann in der deutschen Übersetzung werden. Doch auch jetzt antwortet der Schriftsteller mit einem zögerlichen ‚vielleicht‘ auf die Frage, ob das finale Werk zum Jahreswechsel 2016 / 17 in den amerikanischen Handel kommen kann. Noch ist Martins nicht zufrieden mit dem Ende, das so sehr und sehnsüchtig von seiner großen Fangemeinde erwartet wird. Eins steht bereits jedoch fest. Mit Band 11 und 12 soll das Spiel der Könige ein Ende nehmen, der Thron bestiegen und im mystischen Land der Helden, Schurken und Machtbesessenen Frieden und Ruhe einkehren. Darauf wartet man auch noch ein weiteres Jahr auf die Erscheinung; wenn es denn sein muss. Das Lied von Eis und Feuer Band 11 Erscheinungsdatum steht also noch in den Sternen.

32 GAME OF THRONES Fakten | Faktenflut
Youtube Uploader: moviepilot

Was zu erwarten ist im 11. Band Das Lied von Eis und Feuer

… hoffentlich ein fulminanter Auftakt zu einem noch grandioseren Ende. Wie es sich gestaltet und was wir Fans zu erwarten haben, ja, das steht ebenso in den Sternen wie das vermeintliche Erscheinungsdatum. Bislang ist noch nichts bekannt aus dem Inhalt und wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird. Ob der angekündigte Titel „The Winds of Winter“ auch so beibehalten wird steht wohl noch nicht fest. Wir freuen uns schon sehr auf das baldige Releasedatum des 11. Bandes Das Lied von Eis und Feuer und warten volle Spannung mit einer großen masse an Fans und Lesern auf das nächste große epische Werk von George R.R. Martins.

Letzte Aktualisierung am 19.11.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.