Startseite » Filme & Serien » No Game No Life Staffel 2

No Game No Life Staffel 2

Die Manga und Anime-Fernsehserie No Game No Life ist noch sehr jung, erste Ausstrahlung war der 9 April 2014 und jetzt sickern die ersten Informationen zu dem No Game No Life Staffel 2 Erscheinungsdatum durch. Die Serie NGNL oder auch Noge Nora gewinnt schnell an weiteren Zuschauern, ein gutes Indiz dafür, dass die Mangaserie einfach gut sein muss. Das Konzept und die Handlung der Serie erscheinen mir auch sehr neu und durchdacht, es geht um eine Welt namens Disboard in der alles über verschiedene Spiele gesteuert wird. Die Protagonisten der Serie werden in diese „virtuelle Welt“ transportiert. Das Disboard (Welt über dem Spielbrett) beherbergt viele verscheidene Spielerassen, die sich als Kontrahenten gegenüber stehen. Ein Blick in die neuen No Game No Life Staffeln wird sich in jedem Fall lohnen. Den zugehörigen Wiki-Artikel zu No Game No Life findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/No_Game_No_Life .

Wann erscheint die neue No Game No Life Staffel 2

Die Adaption der erfolgreichen japanischen Manga Reihe „No Game no life“ hat bei den deutschen Fans schnell großes Interesse geweckt. Die ersten Bände der Reihe um die Stiefgeschwister Shiro und Sora wurden in 12 Episoden 2014 als Staffel 1 ausgestrahlt. Auch außerhalb Japans konnte die von Madhouse produzierte Animeserie große Erfolge verbuchen. Da die erste Staffel am Ende einige Fragen offen lässt, hoffen nicht nur deutsche Fans auf eine Fortsetzung der Abenteuer in der Geheimwelt Disboard. Man munkelt dass vor Sommer 2017 keine zweite Staffel von No Game no life erscheinen wird, da bislang nicht einmal die Romanvorlage erschienen ist. Mit der neuen Staffel No Game No Life erwarten die Animefans auch das Sword Art online Staffel 3 Erscheinungsdatum, ob die beiden neuen Staffeln parallel erscheinen werden steht noch in den Sternen.

NO GAME NO LIFE – Anime Review [Deutsch / German]
Youtube Uploader: Lelouch Killuah

Handlung in der No Game No Life Staffel 2.

Allerdings haben die Geschwister Shiro und Sora noch eine Rechnung mit dem Gott von Disboard offen. Die talentierten Schwestern müssen um ihr Dasein kämpfen und den Gott der Spielewelt Tet besiegen. Außerdem liegen vor den Schwestern noch einige weitere Gegner in verschiedenen Welten die besiegt werden müssen um einer Versklavung zu entgehen. Werden die begabten Zockermädchen auch in der Parallelwelt jeden Gegner bezwingen können wie in der realen Welt? Auch wenn es noch kein konkretes No Game no Life Staffel 2 Erscheinungsdatum gibt, so können Fans sich gewiss sein, dass es wieder spannende Action und zahlreiche quietschbunte Abenteuer mit den Schwestern Shiro und Sora in der Spielewelt Disboard geben wird.

Letzte Aktualisierung am 22.11.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hier geht es weiter zu einem brandneuen Artikel: Das No Game No Life Staffel 3 Erscheinungsdatum jetzt anschauen.

7 Kommentare

  1. „Die talentierten Schwestern“, „die Zockermädchen.“
    *huuust*

  2. Ähm… Der Gott heißt Teto nicht Tet.
    Und… Sora und Shiro sind zwar Geschwister, aber Bruder und Schwester… Also nichts „Begabte Zockermädchen“.

    Peace

  3. Wenn die Community noch einige Sachen aufklären kann ist das auch viel wert. Wir sind alle Menschen und machen Fehler, danke für die Aufklärung gerne weiter so. Wenn jemand Interesse hat weitere Berichte zu den dem Thema Animes zu schreiben kann er sich gerne bei uns melden. Thx 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.