Startseite » Spiele » FIFA 19 Erscheinungsdatum und Gerüchte zum neuen Spiel!

FIFA 19 Erscheinungsdatum und Gerüchte zum neuen Spiel!

Ihr wollt wissen wann das Spiel FIFA 19 für den PC, Playstation oder die Xbox erscheint? Dann seid ihr auf dieser Seite genau richtig, denn wir haben uns mit der Neuerscheinung der beliebten Fußballspiele-Serie beschäftigt. Schauen wir Uns hierzu erst einmal die Tabelle zum Erscheinungsintervall früherer FIFA-Titel an:

Spiele-Titel Erscheinungsdatum
FIFA 16 23 September 2015
FIFA 17 27 September 2016
FIFA 18 29 September 2017
FIFA 19 ?? September 2018? (diskutieren)

Seit bereits 25 Jahren können sich Fußball-Liebhaber an der FIFA Spielserie erfreuen. Die möglichen Spielmodi werden von Jahr zu Jahr besser und in viele Fällen sogar erweitert. Wer sich sein Traumteam bauen will, der spielt FIFA Ultimate Team. Im Karrieremodus kann der Spieler seinen eigenen Verein zum Erfolg spielen. In den Online Saisons misst man sein Können gegen andere Spieler. Wer mit bis zu 11 Freunden einen Verein gründen will, der erfreut sich an Pro-Clubs. Die Möglichkeiten erscheinen also förmlich endlos. Auch dieses Jahr ist selbstverständlich ein Release zu erwarten, auch wenn sich hier vielleicht große Änderungen anbahnen.

Wann kommt das Spiel FIFA 19 raus? Gibt es hier schon eine Erscheinungsdatum?

Jährlich spielen die FIFA Verkaufszahlen in der Gaming-Szene ganz oben mit. Kein Wunder also, dass FIFA jährlich heiß erwartet wird. Die Spekulationen um den nächsten Titel beginnen meistens schon einige Monate nach dem Erscheinen, des neuen Releases. Traditionell wird ein Release jedoch erst auf der E3 oder Gamescom offiziell bestätigt. Mit einer offiziellen Bestätigung ist also erst im Juni oder August 2018. Das Erscheinungsdatum ist für viele Gamer kaum abzuwarten. In der Regel fällt ein Release jedoch auf ein Datum Mitte September. Dadurch gewährleistet EA alle Wechsel des Sommer-Transferfensters zu berücksichtigen, da sich die Deadline für eben dieses in den einzelnen Fußball-Nationen unterscheidet.

Die ersten FIFA 19 Neuigkeiten & EA verkauft TV-RECHTE | FIFANEWS
youtube Uploader: DICO

Neuheiten und Highlights bei FIFA 19

Jährlich kursieren viele Gerüchte rund um den neuen FIFA-Titel. Aktuell ist damit zu rechnen, dass The Journey beibehalten wird. FIFA’s Antwort auf eine Einzelspielerkampagne, wie sie bei NBA2k existierte, erhielt großen Anklang bei Fans der Reihe. Auf eine Demo können sich Spieler auch in diesem Jahr freuen. Für weitere Informationen zu neuen Spielmodi bzw. Features müssen sich Fans zum großen Reveal, seitens EA, gedulden. Frühestens ist damit im Zeitraum vom 12.06-14.06.2018 mit FIFA 19 zu rechnen. Im Zweifelsfall werden die Neuigkeiten spätestens zwischen dem 21.08 und 25.08.2018 bekanntgegeben.

Sport1 berichtet auch über ein mögliches Ende des Erscheinungsintervalls der FIFA-Reihe. Hier heißt es: „Der jährliche Hype um den Release könnte aber schon bald Geschichte sein. Bei FIFA deutet sich eine gigantische Revolution an.“ Der ganze Artikel steht unter http://www.sport1.de/esports/fifa/2017/11/kein-fifa-19-im-naechsten-jahr-fifa-koennte-zum-dlc-titel-werden bereit. Es bleibt also weiter ein brisantes Thema, das von vielen Anhängern interessiert verfolgt wird.

Check Also

Bei Clash Royale mehr Gold bekommen und das kostenlos

Das Gold ist neben Juwelen in dem Spiel Clash Royale ein essentieller Bestandteil um neue …

Ein Kommentar

  1. Seid Ihr überzeugte FIFA-Fans? Welche Spiele könnten FIFA 19 im Fußball-Genre vom Thron stoßen? Hier könnt Ihr eure Erfahrungen zum Thema FIFA-Spiele austauschen und euch über Wünsche für den kommenden Titel unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.