My Hero Academia Anime Stream » Episodenguide und Liste der deutschen Filler Folgen zur Serie

My Hero Academia überzeugt mit seinen Charakteren, der beliebte Anime verzeichnet mittlerweile über 120 Episoden. Neben den eigentlichen Staffeln und Episoden gibt es auch ⭐ Spezial-Folgen, die den Anime auch nach der Premiere im Jahr 2016 fortlaufend beliebter machen.

Der Anime „My Hero Academia“ 🦸‍♂️ dreht sich rund um den jungen Izuku Midoriya. Dieser strebt danach, um jeden Preis ein bekannter Superheld zu werden. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, als einer der wenigen ohne besondere Kräfte geboren worden zu sein – er schreibt sich trotzdem in die Heldenakademie ein.

Die Handlung für den Anime hat seine Grundlage mehrheitlich in dem beliebten Manga des japanischen Manga-Künstlers Kohei Horikoshi. Bestandteil der beliebten Anime-Serie sind auch Filler-Folgen. Diese erzählen exklusive Geschichten. Insgesamt sind jedoch nur 4 Folgen von insgesamt ca. 120 Folgen des global erfolgreichen Anime sogenannte Filler-Folgen.

Geschaut werden kann die Anime-Serie über den US-amerikanischen Streamingdienst Chrunchyroll 🎬, der sich auf beliebte Anime-Serien spezialisiert hat.

Spezielle My Hero Academia Filler-Folgen in der Übersicht

Ein Überblick über die Folgen – Fokus: Filler-Folgen
Besonders beliebt sind die exklusiven Filler-Folgen, welche auch Bestandteil der beliebten Anime-Reihe sind. Die erste Filler-Folge des Anime war in Folge 32, die im Jahr 2017 veröffentlicht worden ist.

Diese trägt im Deutschen den Titel „Alle Praktika“. Die nächste Filler-Folge ereignete sich nur sieben Folgen später, nämlich in Folge 39 des Animes. Diese Folge erschien im Jahr 2018 und trägt den Titel „Spielbeginn“.

Im selben Jahr wurde in Folge 58 des Animes die Folge „Sonderfolge: Rette die Welt mit Liebe!“ veröffentlicht, welche ebenfalls zu den Filler-Folgen des beliebten Anime zählt. Die nächste und vorerst letzte der Filler-Folgen war in Folge 64. Diese trägt den Titel „Die Schaufel auf UA Class 1-A“ und erschien im Jahr 2019.

✅ Im Gesamtumfang von ca. 120 Episoden findet man diese Filler-Episoden wieder:

  • Folge 39 » Start des Spiels
  • Folge 58 » Besondere Episode: Rette die Welt mit Liebe!
  • Folge 64 » Das Wichtigste über die U.A. Klasse 1-A
  • Folge 104 » Lange nicht gesehen, Selkie

✅ Dazu noch weitere Mixed Canon / Filler Episoden:

  • Folge 54 » Shiketsu High Lurking
  • Folge 55 » Klasse 1-A
  • Folge 89 » Alle Mann an Deck! Klasse 1-A
  • Folge 105 » Die höllische Todoroki-Familie

📺 My Hero Academia – Alle Openings im Video Stream 🎧
YouTube Upload: Play&Music World

Wichtige Charaktere aus dem My Hero Academia Anime und Spezialitäten

My Hero Academia ist ein Anime, der die Geschichte eines Jungen namens Izuku Midoriya verfolgt, der davon träumt, ein Held zu sein, genau wie sein Idol All Might. Er ist einer der wenigen Menschen auf der Welt, der über keine Superkraft verfügt. Izukus Geschichte beginnt, als er All Might trifft. All Might übergibt ihm die Superheldenfähigkeit Namens All For One. Anschließend tritt Izuku der UI, einer Akademie für Superhelden bei.

Hier muss er lernen, gegen Bösewichte bestehen zu können und trifft viele neue Freunde. Darunter sein Rivale Katsuki Bakugo. Gemeinsam mit seinen Klassenkameraden trainieren die Helden in Ausbildung in My Hero Academia neue Fähigkeiten, um im Ernstfall gegen Schurken kämpfen zu können.Das Harte Training von Deku (Heldenname von Izuku Midorya) macht sich jedoch bezahlt, als die Schüler der UI das erste Mal auf den Bösewicht namens Shigaraki Tomura stoßen, der erneut versucht, All Might zu besiegen.

All Might wird seit der Übergabe seiner Kräfte schwächer. Darum hat Shigaraki´s Organisation auf diesen Moment gewartet. Werden es Izuku und seine Freunde Katsuki, Eijiro und Shoto auch weiterhin gelingen, die Stadt zu retten?

📺 ALLE QUIRKS (Spezialitäten) der KLASSE 1-A erklärt! (+POWER-UPS!) 🔥
YouTube Upload: ANTEIKU

👉 Übersicht: Weitere Charaktere aus My Hero Academia 🦸

Katsuki Bakugo 👀
Er kann mit seinen Händen Explosionen erzeugen. Genauso explosiv wie seine Fähigkeiten ist jedoch auch sein hitziges Temperament und seine Eifersucht gegenüber Izuku.

Eijiro Kirishima 👀
Er ist ein Held vom Typ Nahkampf, der eine Fähigkeit namens Verhärtung einsetzen kann, um Teile seines Körpers zu verhärten, damit sie als Schilde für sich selbst oder andere fungieren können.

Shoto Todoroki 👀
Der Held hat einen sehr starken Glauben an Gerechtigkeit und will sich nicht an Gewalt oder Kämpfen beteiligen. Dies liegt an vergangenen Ereignissen mit seinem Vater. Von diesem hat er seine Feuerfähigkeiten geerbt.

Shigaraki Tomura 👀
Er ist der Anführer einer Gruppe von Bösewichten. Er ist ein sehr intelligenter Mensch, er hat immer ein Ass im Ärmel und sucht immer nach neuen Wegen, um All Might und alle anderen Superhelden zu besiegen. Er wurde viele Male besiegt, aber er gibt nie auf!

❤️ Liste mit allen Charakteren: https://myheroacademia.fandom.com/de/wiki/Liste_der_Charaktere

Sämtliche My Hero Academia Staffeln und Folgen können bei Crunchyroll gestreamt und angeschaut werden. Neben den erfolgreichen Serien-Episoden empfehle ich einen Blick in die Manga-Serie und die My Hero Academia Filme:

👓 My Hero Academia Animationsfilme mit Erscheinungsdatum:

  • My Hero Academia – Two Heroes » Release 2018
  • My Hero Academia – Heroes Rising » Release 2019
  • My Hero Academia – World Heroes‘ Mission » Release 2021
  • Alle Staffeln in der Übersicht: https://www.imdb.com/title/tt5626028/episodes

Wir sind gespannt auf die neuen My Hero Academia Fortsetzungen ✔️ und freuen uns auf weitere spektakuläre Inhalte zu unseren beliebten Anime-Superhelden.

Weiterführende Links und Quellen:

Interessante Beiträge zum Thema Anime ⭐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben