Highschool DxD Staffel 5 Erscheinungsdatum auf deutsch – Wann kommt der erste Trailer?

Das Ende von Highschool DxD Staffel 4 war ziemlich zufiedenstellend, doch gibt es auch Andeutungen auf den Release einer 5 Staffel? Neben neuen Highschool DxD Folgen, warten wir auch gespannt auf die deutsche Synchro der Season 4.

Auf diese Informationen haben Fans der Animeserie sicher schon sehr lange gewartet, nachdem unsere Neuigkeiten zu dem Highschool DxD Staffel 4 Release sehr gut angenommen wurden möchten wir heute noch weiter in die Zukunft schauen und sehen wann wir mit dem Highschool DxD Staffel 5 Erscheinungsdatum rechnen können.

In unserer Community gibt es viele Diskussion und heiße Gerüchte zu den neuen Staffeln der Serie, ein Fan hat sich bereit erklärt über die neuesten Fakten und Gerüchte zu der Highschool DxD Staffel 5 zu berichten. Wann erscheint die neue Staffel und mit welcher Handlung können die Zuschauer rechnen? Auch wenn viele Annahmen auf Spekulationen beruhen freuen wir euch die besten Neuigkeiten zu der Staffel 5 Highschool DxD und einem möglichen Releasedatum zu präsentieren.

Wann ist das Highschool DxD Staffel 5 Erscheinungsdatum?

Viele von euch Fiebern vermutlich bereits jetzt zum Erscheinungstag der Season 5 hin, daher werde ich meine bisherigen Infos mit euch teilen. Bisher gibt es keine genauen Daten zum Offiziellen Release der 5-ten Staffel. Man kann allerdings mit Sicherheit sagen, dass eine weitere Staffel folgen wird.

Highschool DXD Staffel 5 Update│Netflix Anime im Februar │ Haikyu
Youtube Uploader: ninotakutv

Vermutlich wird die (evtl. letzte) Staffel anhand der Produktionszeit allerdings im Rahmen zwischen 2019-2020 in Japan erscheinen. Daraufhin benötigt die deutsche Version wieder einen Sub bzw. Dub (Untertitel oder Wörtliche Übersetzung) welche mit Sicherheit 2-3 Monate in Anspruch nehmen werden. Fans und Neueinsteiger des Animes müssen also noch etwas Geduld haben bist sie die Highschool DxD Staffel 5 endlich sehen können. Bis dahin beschäftigen wir uns schon einmal mit einer möglichen Handlung in der 5 Staffel.

Highschool DxD Staffel 5: Mögliche neue Handlung in der neuen Staffel

Bisher ist die Geschichte ziemlich offen geblieben, daher könnte es mehrere Handlungsmöglichkeiten geben. Vielleicht erreicht Issey endlich sein Ziel und verführt Rias, oder so wie wir ihn kennen direkt den gesamten Club? Oder es schleicht sich ein weiteres Mädchen in die Geschichte ein und verführt Issey, welches zum Beispiel auch ein bekanntes Mädchen vom Beginn der Ersten Staffel sein könnte?
Es wird auch vermutet dass sich ein „Alter Erzfeind“ auf die Seite des Okkultismus-Clubs Stellt und sie zusammen eine große Schlacht überwinden müssen?

Auf jeden Fall steht eins fest, der Ecchi, Action sowie Super-power Genre des Animes wird weiterhin erhalten bleiben und die Story wird auf jeden Fall Großartig! Wer Highschool DxD noch nicht kennt sollte sich mal die Zeit nehmen und ein paar Folgen schauen, es lohnt sich auf jeden Fall da die Serie sehr gut ist und den Zuschauer mitreißt. Fans der Serie müssen sich jetzt halt noch etwas gedulden bis es heißt: Das Highschool DxD Staffel 5 Erscheinungsdatum ist offiziell bekannt, abwarten und tee trinken.

Interessante Beiträge zum Thema Anime ⭐

11 Kommentare

  • Ich glaube, dass noch 2-3 staffeln HsDxD erscheinen werden, da der Club noch gegen Ophis (das kleine Mädchen, was den Roten Riesen besiegen will, damit Ruhe im Dimensionsspalt herrscht) kämpfen muss, Vali besiegen müssen, die Top 1 im Ranking Game erreichen wollen und Rias und Issei heiraten werden, da, (Spoiler) in Staffel 1 ja gezeigt wurde, dass Issei und Rias heiraten. Dann denke ich dass entweder Akeno oder Kiba sterben werden. (weil sie beide seit Staffel 1 dabei sind, aber keine große Rolle spielen)

    Tipp: um zu gucken, wie viele Staffeln noch kommen werden, guckt euch die bücher davon an (bzw vergleicht den Inhalt auf den Anime, also wann was passiert ist,usw.), und dann überlegt ihr euch, wie der Rest,(was in den büchern passiert), auf den Anime am besten verteilt werden kann.

    Antworten
    • Es werden immer knapp 2 Bücher pro Staffel umgesetzt, bei bisher 27 veröffentlichen Büchern ergibt das bis jetzt ca. 12-14 staffel (manche Bücher enthalten nur Nebengeschichten).

      Für alle die sich für die Bücher interessieren, und damit auch wie es in der Geschichte weitergeht kann ich folgende seite empfehlen: https://www.baka-tsuki.org/project/index.php?title=High_School_DxD_(Deutsch)

      Dort übersetzten Fans für Fans die Bücher, nicht immer in der richtigen Grammatik, aber lesbar für jeden der kein japanisch kann (wie ich). Bisher wurden ca. 14 bücher übersetzt.

      Antworten
    • Akeno darf nicht sterben bin sehr großer Fan schon 5-mal durchgeguckt und Akeno gefällt mir sehr, ist ein sehr geiler und wichtiger Charakter, bitte lass Akeno nicht sterben.

      Antworten
    • Richtig uncool solche Spoiler. Du hättest eine Vorwarnung geben sollen aber danke trotzdem. Ich frage mich nur, ob das Studio die Serie weiter unterstützen wird, da sie sich auch mit der Staffel 4 damals echt den Kopf zerrissen haben.

      Antworten
  • Ákeno und Kiba werden nicht sterben. Akeno bekommt sogar noch ein Kind von Issei genau, genommen sein erstes Kind sogar.

    Antworten
    • Woher weißt du das genau? Die 5. Staffel Highschool DxD ist noch nicht Mal raus. Vielleicht bekommt sie auch kein Kind von Issei, sondern von Rias, weil die sich beide gegenseitig lieben.

      Antworten
  • Hallo ich hätte da eine Frage: „Wo kann mann derzeit alle Staffeln von Highschool dxd ansehen ohne zu zahlen oder wo man sie online anschauen kann“

    Antworten
    • Du kannst die auf Rokkr anschauen, wenn du es installiert hast.

      Die Software gibt es kostenlos, etwa im Google Play Store, wo die App mit mehr als 100.000 Downloads bereits in den Top-Charts rankt. Das Prinzip ist einfach erklärt: Die App fungiert als Streaming-Media-Center und bündelt Filme und Serien unterschiedlicher Anbieter auf einer Plattform.“ Quelle: Computerbild

      Antworten
      • Es ist eine sehr lange Zeit vergangen und wir warten immer ich auf eine weitere Staffel. Also bitte … bitte haut noch eine raus 🙏🙏

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben