Seraph of the End Staffel 3 Erscheinungsdatum » Release neuer Folgen des beliebten Vampir Animes

Seraph of the End: Wir fragen uns, ob es eine 3te Staffel der Fantasy-Anime Serie geben wird. Wann können wir mit neuen Folgen rechnen und warum dauert die Produktion der Seraph of the End Staffel 3 ⭐ so lange?

Der japanische Manga „Seraph of the End“ ist von den Autoren Takaya Kagami und Yamato Yamamoto geschrieben und später als Light Novel und Anime-Serie adaptiert worden. In der Serie geht es darum, dass aufgrund eines tödlichen Virus alle Menschen über 13 Jahre sterben und die Überlebenden von Vampiren versklavt werden.

Der Hauptprotagonist Yuuichirou Hyajuya ist ein Waisenjunge, der seine Waisenfamilie und seinen besten Freund Mikaela an die Vampire verloren hat und sich als Vampirjäger zum Ziel setzt, den Tod seiner Familie zu rächen. Später stellt es sich jedoch heraus, dass Mikaela am Leben und in einem Vampir verwandelt worden ist.

Der Anime hat bisher 2 Staffeln mit jeweils 12 Episoden. Die deutsche Ausstrahlung der letzten Staffel ist im Jahr 2015 gewesen. Wann und ob die 3. Staffel ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Parallel zum Anime ist die letzte Romanreihe von Seraph of the End im Jahr 2016 in Deutschland veröffentlicht worden. Insgesamt sind 21 Bände herausgebracht worden. Die Light Novel „Seraph of the End – Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen“ hat Guren Ichinose, den Erben des Ichinose-Clans, als Protagonisten. In der Novele wird Gurens Vergangenheit, bevor er zum Vampirjäger geworden ist, näher erläutert.

Wann kommen die neuen Folgen Seraph of the End raus?

Es gibt einige Spekulationen über die erhoffte neue Staffel. Die erste These ist, dass die 3. Staffel von Seraph of the End ihren Start Ende 2021 gehabt hat und der Trailer des Anime somit im Sommer bzw. in den nächsten Monaten im Jahr 2022 herausgebracht wird. Es wird angenommen, dass die Staffel schon im Jahr 2019/20 veröffentlicht worden wäre, doch durch der Coronakrise ist diese verschoben worden. Eine weitere Behauptung ist, dass die 3. Staffel für Sommer 2024 eingeplant ist.

Veröffentlichung der Seraph of the End Staffeln mit Release-Datum
Seraph of the End Erscheinungsdatum Anzahl der Folgen
Staffel 1 » Anime Serie finden 04. April 2015 ⭐ 12 Episoden (ca. 24 min pro Folge)
Staffel 2 » Anime Serie finden 10. Oktober 2015 ⭐ 12 Episoden (ca. 25 min pro Folge)
Staffel 3 Prognose: Sommer 2024 ⭐ Anzahl der Episoden noch unklar

Es gibt keinen Zweifel an der Tatsache, dass der Anime sehr erfolgreich und sehr gut bei den Zuschauern angekommen ist. Die Hoffnung auf eine Ausstrahlung der 3. Staffel des Anime Seraph of the End bleibt bei vielen Fans lebendig.

Seraph of the End: Vampire Reign: Aktuell findet ihr beide Staffeln auf NETFLIX.

Seraph of the End: Vampire Reign + Battle in Nagoya – Vol. 1 + 2 gibt es als DVD-Bundle oder Blu Ray bei Amazon (EU-Import mit deutscher Sprache).

Was würde in der 3. Staffel von „Seraph of the End“ passieren? | Seraph of the End Band 11-16 Inhalt 🔥
Youtube Uplaoder: Ich & Anime

Die wichtigsten Charaktere in Seraph of the End (Owari no Seraph) 👈

Tauche ein in die Welt von ‚Seraph of the End‘, in der tapfere Kämpfer wie Yuichiro, ein Junge mit einer unerschütterlichen Rachedurst gegen Vampire, und Mikaela, ein einst enger Freund, nun als Vampir gefangen, eine tiefgreifende Geschichte von Rache, Loyalität und Menschlichkeit erzählen.

  • Yuichiro Hyakuya: Ein starker, impulsiver Junge, der Rache an den Vampiren sucht und fest entschlossen ist, seine Freunde zu beschützen, besonders Mikaela, seinen besten Freund.
  • Mikaela Hyakuya: Einst ein Mensch, nun ein Vampir, der eine sanfte Seite hat und sich trotz seiner neuen Natur nach Menschlichkeit sehnt, besonders in Bezug auf Yuichiro.
  • Guren Ichinose: Ein erfahrener und geheimnisvoller Offizier, der eine komplexe Vergangenheit hat und eine entscheidende Rolle in der Ausbildung und Führung der Moon Demon Company spielt.
  • Shinoa Hiragi: Intelligent, sarkastisch und taktisch versiert, sie ist eine Angehörige der mächtigen Hiragi-Familie und eine Führungspersönlichkeit in der Moon Demon Company.
  • Yoichi Saotome: Ein sanfter und freundlicher Junge, der ein loyaler Freund von Yuichiro ist und in den Kämpfen der Moon Demon Company seine eigenen Herausforderungen meistern muss.
  • Mitsuba Sangu: Kämpferisch und stolz, sie hat eine komplexe Beziehung zu Guren und versucht, in einer von Männern dominierten Umgebung in der Moon Demon Company zu bestehen.
  • Krul Tepes: Eine eigenwillige und mächtige Vampirin, die eine Verbindung zu Mikaela hat und ihre eigenen Ziele verfolgt, die manchmal mit denen der Menschen kollidieren.
  • Ferid Bathory: Listig, manipulativ und unberechenbar, er ist ein skrupelloser Vampir, der seine eigenen Intrigen spinnt und seine eigene Agenda verfolgt.
  • Crowley Eusford: Ein starker und loyal Vampir, der in den Konflikt zwischen Menschen und Vampiren verwickelt ist, mit unerwarteten Nuancen in seiner Persönlichkeit.
Das sind einige der Hauptcharaktere aus „Seraph of the End“, aber es gibt noch viele weitere Nebencharaktere, die zur Handlung beitragen.

Handlung in den nächsten Seraph of the End Episoden

Die wohl plausibelste Annahme für die lange Dauer der Ausstrahlung und bisher keine offizielle Ankündigung der neuen Staffel ist, dass die Autoren an den weiteren Kapiteln des Mangas arbeiten.

Die bisherigen 2 Staffel des Anime haben sich auf die ersten 41 Kapiteln des Mangas bezogen. Da Zwischen der Ausstrahlung des 41. Manga-Kapitels und der letzten Anime-Folge von Seraph of the Vampire keine große Zeitverzögerung vorgelegen ist, hatten die Autoren buchstäblich nichts mehr, womit sie in Bezug auf eine Dritte Staffel arbeiten konnten.

Nun ist jedoch eine lange Zeit vergangen. Es sind mehrere Manga-Kapitel ausgestrahlt worden und somit haben die Autoren genügend Quellenmaterial, um den Anime fortzusetzen. Es ist möglich, dass in der 3. Staffel stärkere und weitere hochrangige Vampire vorgestellt werden.

Yuuichirou und seine Freunde, die ebenfalls Vampirjäger sind, werden wahrscheinlich auch außerhalb von Japan Vampire aufsuchen und töten, aber im Grund wird der Anime weiterhin einen großen Bezug zu den Handlungen im Manga haben.

Die besten Animes Empfehlungen 2022 🚀

4 Kommentare

  • Ich Hoffe, das die 3. Staffel rauskommt und es wäre Mega Cool, wenn die 4. Und 5. Staffel auch direkt folgt (rauskommt) 💗💞⚡

    Antworten
  • Also, eigentlich wird save eine 3 Staffel rauskommen, also der Film ist mega geil und ich habe ihn halt durch gesuchtet. Ich bin mir sicher das Staffel 3 rauskommen wird, denn am Ende der letzten Folge hat noch niemand gewonnen zwischen den Vampiren und den Menschen, das ist noch nicht klar also ich bin mir wirklich sicher.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben